Home

XT600Z 1VJ 


Bild des Monats, oderso...  Kilometerstand 69444

Aktuell:
- Originalmotor 1VJ, Nr. wie Fahrgestell, vor unbekannter Zeit „komplett“ überholt

- Zylinder: 34K03
- Zylinderkopf: 1VJ

- Antriebswelle: Feinverzahntt
- Luftfilterkasten: Like 3AJ
- Hauptdüsen: 150/125
- Düsennadeln: beide 3te Nut
- Krümmer: TTR600
- Endtopf: Sebring EII





Nicht ohne meine... :-)

Mr. Willi guckt XT

Im November 2006 auf ebay ersteigert – für 705 EUR...
Aus Essen mit Kurzzeitkennzeichen abgeholt.

Zustand: Kilometerstand s. rechts, opt. insbesondere für Laufleistung sehr ordentlich. Technisch – ein Glückstreffer. Überholter Motor (mechanisch erstaunlich leise), gedrosselt...

Kilometerstand am 26. Dez. 2006


200 Km vor dem neuen Heim...

Wenn man überhaupt etwas ordentliches an einem zweiten Weihnachtsfeiertag treiben kann – dann doch ein 20 Jahre altes Krad nachhause holen - oder?

Bisher durchgeführte Kleinigkeiten:Eine der ersten Maßnahmen, aus Erfahrung klüger. - aktualisieren auf Frischluftführung der 3AJ
- ordentliche Rasten

- ordentliche Federn vorne und hinten

- TT-Krümmer
- Sitzbank neu gepolstert und bezogen
- uswusf.

Original soll sie weitestgehend bleiben. Soweit es halt Sinn macht...

Stahlflexbremsleitung etwa ist ein Muß und mehr Fahrtwind für den Zylinderkopf ebenso.

Der Winter...

...der ein Sommer war.


Übungsstunde auf dem Trailgelände

...aber natürlich...



Das passt doch - oder?

...



<link rel="shortcut icon" href="favicon.ico " type="image/x -icon" />